Unser Piloten/Pilotinnen

250px: kkk-Kopie.jpg

Manuela Ackermann, Dienstleistungsmarketingstudentin. Seit dem 6 Lebensjahr mit der Mutter im Ballonkorb, hat sie zunächst mit 18 den Führerschein gemacht und die Fahrten der Mutter verfolgt.

Pilotin seit 2008 bereits 140 eigene Fahrten in verschiedenen Ballonsportgruppen und Unternehmen. Fährt mit viel Begeisterung und jugendlichem Eifer.

250px: b2.jpg

Christiane Ackermann,Hausfrau u.Mutter von 3 tollen Kindern hat mit der Organisation von Ballonfahrertreffen in Bruenlisbach 1995 angefangen und fährt den eigenen Ballon seit 2001 mit Begeisterung und nimmt Sie gerne mit.



Unsere Verfolger / Rückholer :

250px: b3.jpg

Michael Schwarz ,bekam zum 18. Geburtstag einen Gutschein von seiner Mutter und ist seither mit viel Talent dabei.Braucht kein Funk, findet uns immer unbedingt zuverlässig !

250px: b4.jpg

Stefan Büche, seit etwa einem Jahr dabei. wurde von der Ballonbegeisterung seiner Kinder angesteckt und ist immer da wenn man ihn braucht .Unbedingt zuverlässiger Kumpel aus jungen Jahren.

250px: b5.jpg

Paddy Bucher ist ebenfalls zuverlässig und mit Begeisterung dabei.Wir freuen uns das er die viele Freizeit die er hatte zum Teil im Verfolgerfahrzeug verbracht hat.Nun wandert er aus zum Bodensee...aber auch dort fahren wir hin und wieder Ballon.


250px: SChlchtseeReiselfingen033KKK.jpg

Timo Büche, Sohn von Stefan Büche ist inzwichen ein wichtiges und zuverlässiges Teammitglied geworden . Er baut den Ballon mit Begeisterung auf und ab,kennt sich bestens aus und wird nicht ohne Grund daher auch "Copilot" genannt





SEO Webdesign Waldshut